Über Mich

Mein Name ist Julian Grandke. Seit 2003 arbeite ich im Bereich der digitalen Medien.

Heute entwickle ich kreative Konzepte und Strategien zur authentischen Implementierung von Influencern in die Markenkommunikation.

Referenzen

Über 10 Jahre Projekterfahrung in digitalen Medien. Mein Hauptfokus liegt auf der digitalen Markenkommunikation im Startup-, Entertainment-, Sport- und Lifestyle-Sektor. Alles im Sinne nachhaltiger Markenkommunikation versteht sich.

Beruflicher Werdegang:

  • seit 05/2016: Creative Strategist bei Intermate Media GmbH
  • 04/2015-04/2016: Account Manager bei We Are Social Deutschland GmbH
  • 03/2013-04/2015: Brand Manager bei pixoona
  • 10/2012-03/2013: Digital Brand Manager bei paij
  • 02/2012-09/2012: Blogger Relations Manager (Teilzeit) bei pixoona
  • 03/2012-06/2012: Blogger Relations Berater für das erfolgreiche Kickstarter-Projekt „Capital C – The Movie“
  • 08/2008-04/2012: Social Media & PR-Beratung; Texter; Artist Manager (selbstständig) bei JuGrand Media
  • 04/2005-02/2012: Freier Journalist & Blogger (CDStarts.de, Südkurier, Sportmedien.eu uvm.)
  • 01/2003-07/2008: Chefredakteur & Community Manager (selbstständig) bei HipHopStylez Online Magazin

Ehrenamtlich:

Weitere Infos zu meinem bisherigen Werdegang, sowie zu meiner Ausbildung findest du auf LinkedIN und XING.