Jobsuche: @jugrand. Ab November 2012. Im Büro.

Autor: | Veröffentlicht in Business, Personal Stuff No Comments
Jobsuche Filmklappe

In einem Land, das seine digitale Identität mehr in Frage stellt denn je, gibt es einen Mann… okay, Leute ich mach es kurz: Ich suche einen Job. Vollzeit. Ab November 2012. Frühestens. Hier möchte ich euch kurz erzählen wie, was und warum. Danke für’s Zuhören!

Mein Studium neigt sich dem Ende zu. Und nachdem es in den letzten zwei Jahren schon immer mal wieder die ein oder andere interessante Anfrage gab und meine Antwort stets “Nein, tut mir leid. Geht gerade nicht.” lautete, bin ich jetzt soweit ein Mal “ja” zu sagen. Endlich.

Drehzeit

Obwohl ich nun schon seit knapp 10 Jahren online an den verschiedensten Projekten arbeite, freue ich mich sehr demnächst mich vollständig darauf konzentrieren zu können.

Unter diesem Link findet ihr mehr über mich und meine Vita.

Synopsis

Es war mir immer wichtig vielfältige Eindrücke zu gewinnen und Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Daher habe ich durchaus viele interessante Erfahrungen sammeln können. Als Journalist, Texter, PR-Berater, Künstlermanager, Social Media Berater, Blogger oder momentan auch als Blogger Relations Manager. Eigen- und Fremdprojekte. Teamarbeit. Selbständigkeit. Coaching. Teamleiter. Ich habe irgendwie ein Faible für Herausforderungen.

Details

Rollen: Social Media Manager, Digital Brand Strategist. (u.Ä.)

Genres: Sport, TV, Musik, Tourismus, Lifestyle, Online-Medien, (Tech) Startups & Consumer Brands.

Sprache: Deutsch, Englisch.

Location: Flexibel. Vorzugsweise größere Stadt mit kulturellem Angebot in Deutschland, UK oder den USA.

Credits

Erst mal danke an alle, die mich in den vergangenen Jahren begleitet und unterstützt haben. Es wäre fantastisch, wenn ihr diesen Beitrag verbreitet und mir gerne auch aktuelle Angebote weiterleitet.

Solltet ihr der Meinung sein, ich könnte die Besetzung eures Unternehmens sinnvoll verstärken, freue ich mich wenn ihr euch bei mir meldet oder eurem Casting Director Bescheid gebt. Ich danke euch vielmals!

Meldet euch einfach per Mail: mail@juliangrandke.de