Das #officemusic-Projekt – ich bin dabei!

Das #officemusic-Projekt ist ein Tumblr-Blog, der Anfang 2012 von Daniel Rehn und Romy Mlinzk ins Leben gerufen wurde. Im Blog teilen motivierte Twitterer Songs, Alben oder Playlists, die ihnen so über den Arbeitstag begleitet haben. Gerne auch mit Video. Gerne auch mit einer Anekdote. Und gerne auch mit einem Hinweis zum Künstler.

Da ich das Projekt von Anfang an sehr spannend fand, habe ich mich gefreut nun auch dabei sein zu können. Musik liegt mir eben jeher extrem am Herzen. Und so habe ich dann auch heute mein Debüt gegeben, den Beitrag findet ihr hier. Schaut doch mal im Blog vorbei, lasst euch inspirieren und vielleicht seid ihr ja auch bald dabei.

Home Office Music

Bis auf meine Gastspiele im redpeppix-Office kommen meine Artikel aus dem home office. Wodurch ich einen klaren Lautstärke-Vorteil habe.

#officemusic-Projekt

  • http://twitter.com/snoopsmaus Romy Mlinzk

    Danke für’s Promoten und Willkommen an Board, Julian. :)