Job: @jugrand. Ab Dezember 2012. In Wiesbaden.

It’s a wrap! Oder zu Deutsch: Das Ding ist durch! Jobsuche beendet. Viel zu suchen gab es nicht. Ein Artikel. Einige Anfragen. Spannende Gespräche. Interessante Angebote und Perspektiven. Und am Ende bleibt eine Überraschung aus. Oder ist es vielleicht doch eine? Das Ergebnis: Neuer Job, alter Arbeitgeber.

Bei all den spannenden Gesprächen. Ideen, die sich vor mir aufbauten. Wege, die ich hätte gehen könnte.. Am Ende entschied die Cameo eines berühmten Gaststars: Bauchgefühl.

Filmstart: 1. Dezember

Mein Kopf nickte zustimmend. Ab Dezember geht es nach Wiesbaden. Zu redpeppix. Das Startup bei dem ich seit Februar u.a. als Blogger Relations Manager den Nebendar.. äh Teilzeittypen gebe. Nun werde ich also fester Bestandteil der Cast. In neuer Rolle. Als Digital Brand Manager. Da ich bei Serien kein Fan einer großen Vorschau bin, werde ich euch erst zu gegebener Zeit noch etwas mehr Einblick geben.

Am Ende hat das gute Gefühl unser bisherigen Zusammenarbeit, die spannende Perspektive und die Chance und Herausforderung Marken so ziemlich vom Start aus mit aufzubauen und digital zu positionieren den Ausschlag gegeben.

Danksagung

Ich bedanke mich bei den Produzenten von redpeppix., aber auch bei jedem anderen Casting Director, mit dem ich mich in den vergangenen Wochen ausgetauscht habe.

Ich bin super motiviert und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen alten Kollegen. Dieses Mal bin ich dann ja auch endlich mal für länger am Set.

Flyer: Das ist redpeppix.

redpeppix. ist ein junges Tech-Unternehmen, welches aktuell für 3 innovative Produkte verantwortlich ist. Grundlage war der im April gestartete Bilder-Tagging Dienst pixoona. Dazu kam dann der brandneue Drag&Drop Website-Editor Drap it!, der ursprünglich als easy-to-use Facebook-Tab-Editor gestartet war (ich bloggte hier). Demnächst startet zudem die smarte Mobile Payment App paij durch.


  • sabinehaas

    Glückwunsch und viel Spaß!

    • http://twitter.com/jugrand Julian Grandke

      Vielen Dank! Freut mich von dir zu hören. 😉

  • http://twitter.com/stefanvetter Stefan Vetter

    Glückwunsch! Grüsse aus Konstanz.
    Stefan

    • http://twitter.com/jugrand Julian Grandke

      Danke Stefan! :)

  • Leonhard Melzer

    Sehr sehr cool! Das sieht alles sehr spannend aus. Wünsche dir einen topp Start in Wiesbaden :)

    • http://twitter.com/jugrand Julian Grandke

      Vielen Dank, Leo! Vielleicht sieht man sich die Tage noch mal. 😉