Viral-Kampagne: Fisherman’s Friend präsentiert die “Bank der Freundschaft”

Autor: | Veröffentlicht in Viral Video No Comments

Der Begriff Freundschaft wurde in den letzten Jahren ziemlich strapaziert. Ob man das nun Ausweitung, Abgrenzung oder wie auch immer nennt. Daher bietet sich viel Spielraum in klassischen Werbeaktionen mit dieser Entwicklung zu spielen. Und welche Marke wäre da schon prädestiniert wenn nicht “Fisherman’s Friend”.

Die haben sich eine ganz lustige Aktion ausgedacht. Sie haben sich die Bank – nein nicht die wo die halbe Welt zurzeit Schulden hat, sondern die Parkbank – als klassischen Treffpunkt für Freunde herausgesucht. Und auch wenn ich persönlich in den letzten Jahren öfter auf Bänken saß, als in der Zeit davor – na ja who cares?

Lachen garantiert: Fisherman’s Friend macht Parkbänke wieder cool

In jedem Fall funktionieren die Bänke von Fisherman’s Friend nur dann, wenn sich mindestens zwei oder drei Personen – der Idee nach Freunde – auf diese Bank setzen. Auch dann wird es noch schwierig. Aber das Lachen kann sich bei den kuriosen Dingern wirklich niemand verkneifen. Eine wirklich kreative und spaßige Aktion, die bei ihren Besuchern hängen bleibt. Freunde sucht euch also eine Bank von Fisherman’s Friend. Guckt aber das unterhaltsame Video unten zuerst.

YouTube: Fishermans’s Friend “Bench of Friendship”

via